Dein Einkaufswagen ist leer.

Über uns

Lieber Besucher,

als sich im Januar 07 unsere Zwillinge ankündigten und die Suche nach interessanten, hochwertigen und stylischen Dingen für die lang erwarteten Wunschkinder akut wurde, schauten wir uns im Internet und in Kaufhäusern um, was der Kinder-/Babymarkt so hergibt.

Wir mussten dabei enttäuscht feststellen, dass dort 1. fast immer die gleichen und 2. leider nicht immer wirklich schöne, moderne Artikel angeboten werden. Zum Beispiel ist es gar nicht so einfach, einen schönen, wendigen und praktischen Zwillingswagen oder eine gute und professionelle Beratung zu finden. Wir wurden in Holland fündig und stellten dann bald fest, dass die Designer im Norden sehr viele trendige Dinge für Kinder entwerfen.

Wir beschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen und all die schönen Artikel mit persönlicher, individueller Beratung und entsprechendem hochklassigem Service anzubieten. Im Januar 2008 gingen wir mit frisch designtem Onlineshop und unseren ersten Partnern online.

Mit der Zeit ist unser Shop umfangreicher geworden und ständig kommen neue, tolle Produkte dazu. Wir nehmen ausschließlich Produkte auf, die wir auch selbst nutzen würden. Die meisten davon haben wir selbst ausprobiert und können diese daher auch kritisch & alltagstauglich bewerten ;-)

Seit Mai 2015 gibt es Kleine Fabriek auf 260 m² in Berlin nun auch zum anfassen. Mehr Infos dazu findest Du unter Store Berlin!

Kinder sind ein wertvolles Geschenk. Wir lieben es, wenn wir die Freude über neues Leben mit Euch teilen und Dich mit unserem Konzept, unseren Produkten und letztendlich mit unserem besonderen Service begeistern können. Viel Spaß beim Stöbern!

Dein Team von Kleine Fabriek

Astrid    Sebastian

Astrid & Sebastian